startseite neu

In Zusammenarbeit mit dem Gloria Kino-Center wird am Montag, 20. Januar 2020, um 15.30 Uhr der Film "The Good Liar - Das alte Böse" gezeigt.

Roy Courtnay kann sein Glück kaum fassen, als er auf einem Online-Portal die Bekanntschaft der wohlhabenden Witwe Betty McLeish macht. Der selbst alt gewordene Trickbetrüger und Heiratsschwindler ist ein exzellenter Lügner und hat schon viele gutgläubige Frauen um ihr Geld gebracht. Dies soll sein letzter Schwindel werden, doch für ihn völlig unerwartet kommen Betty und er sich zunehmend näher.

Der Film basiert auf dem Roman The Good Liar von Nicholas Searle.

Regie: Bill Condon

Darsteller: Ian McKellen, Helen Mirren, Russell Tovey

Der Film läuft im Gloria Kino-Center in Geislingen. Der Eintritt kostet 5,00 €. Kino 50 Plus ist übrigens nicht an ein bestimmtes Alter gebunden, vielmehr sind Besucher jeden Alters herzlich eingeladen.