startseite neu

Liebe Mitglieder und Freunde des Stadtseniorenrats,

Klima, Uneinigkeit der Wirtschaftsmächte, Wahlausgänge, die man so nicht vermutet hätte, rauer Umgang in den Entscheidungsgremien waren die diesjährigen Themen, die uns zum Nachdenken Anlass geben.

Glücklicherweise verspürten wir solche Unannehmlichkeiten beim Stadtseniorenrat nicht. Vielmehr konnten wir unsere Arbeit in einem angenehmen Klima zielorientiert erledigen.

Die Vorbereitungen für das Jahr 2020 sind bereits angelaufen. Die Mitgliederversammlung ist für Mittwoch, 11. März 2020 um 14.30 Uhr im Mehrgenerationenhaus terminiert. Wahlen finden im Jahr 2020 nicht statt.

Allen, die uns geholfen haben, die Arbeit des Stadtseniorenrats erfolgreich zu gestalten, sagen wir herzlichen Dank! Gleichzeitig bitten wir aber auch um Ihre Unterstützung im kommenden Jahr.

Ihnen allen wünschen wir

                                       ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest und

                                            ein gesundes und glückliches Neues Jahr.